Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Burma lockt Investoren und Touristen

By Tobias Esche

Bayernkurier – 18. Mai 2016

Bewaffnete Übergriffe, Minenfelder und Malaria-Mücken: Die Reisehinweise des Auswärtigen Amts für einige Landesteile wirken zwar immer noch nicht gerade einladend. Dennoch entwickelt sich Myanmar (Burma) mehr und mehr zu einem Touristenmagneten. Auch deutsche Geschäftsleute stehen in den Startlöchern. Sie wollen dabei sein, wenn die Wirtschaft in Burma so richtig in Fahrt kommt.

Solche Anblicke lassen auch die Herzen von Touristen in Südostasien höher schlagen: Eine Höhle mit buddhistischen Heiligtümern in Myanmar. (Bild: Imago/Xinhua)

Der Beitrag Burma lockt Investoren und Touristen erschien zuerst auf Netzwerk-Myanmar.

Über Tobias Esche

Der studierte Südostasienwissenschaftler, dessen Großeltern schon in Myanmar lebten, lernte die Sprache Myanmars und arbeitete im Rahmen eines Forschungsprojekts in Myanmar. Es folgten weitere Veröffentlichungen wie zum Beispiel der Reiseführer „Myanmar- Unterwegs im Land der weißen Elefanten“, erschienen beim Trescher Verlag. Tobias Esche lebt und arbeitet in Yangon.

Burma lockt Investoren und Touristen
Burma lockt Investoren und Touristen

Siehe auch

Burma lockt Investoren und Touristen

By Tobias Esche Videobeitrag hier Die Hauptstadt erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Touristen, aber auch ...