Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Es werde Licht in Myanmar

By Tobias Esche

Ein Dorf in Myanmar

GEO.de – 15. Juni 2015

Wir haben uns vorgenommen, 25.000 US-Dollar zu sammeln – mit denen wir 250 Haushalte mit LED-Licht ausstatten könnten. Ein Set besteht aus einem Solar-Panel sowie fünf LED-Birnen oder vier Birnen plus ein Handy-Ladegerät. Die Leuchtdauer beträgt zwölf Stunden. Mit nur 70 Euro kann man also einen Haushalt mit einer Lichtquelle aus erneuerbarer Energie versorgen.

Ein Dorf in Myanmar

Der Beitrag Es werde Licht in Myanmar erschien zuerst auf Netzwerk-Myanmar.

Über Tobias Esche

Der studierte Südostasienwissenschaftler, dessen Großeltern schon in Myanmar lebten, lernte die Sprache Myanmars und arbeitete im Rahmen eines Forschungsprojekts in Myanmar. Es folgten weitere Veröffentlichungen wie zum Beispiel der Reiseführer „Myanmar- Unterwegs im Land der weißen Elefanten“, erschienen beim Trescher Verlag. Tobias Esche lebt und arbeitet in Yangon.
Es werde Licht in Myanmar
Es werde Licht in Myanmar

Siehe auch

Es werde Licht in Myanmar

By Tobias Esche Videobeitrag hier Die Hauptstadt erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Touristen, aber auch ...