Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Live-Bildershow: „Myanmar“

By Tobias Esche

19. MÄRZ 12:00 – 13:30

Das K Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

„Myanmar — Zauber eines goldenen Landes»: Unter diesem Motto steht der Live-Vortrag von Andreas Pröve, der seit über 30 Jahren eine große Begeisterung für Burma hegt. Im Rahmen der Fernsicht-Tage berichtet er über seine 3000 Kilometer lange Rollstuhl-Reise durch ein Land, in dem Geister herrschen, wo Männer wie Frauen Röcke tragen und jeder Mann einmal in seinem Leben Mönch war.

Der Beitrag Live-Bildershow: „Myanmar“ erschien zuerst auf Netzwerk-Myanmar.

Über Tobias Esche

Der studierte Südostasienwissenschaftler, dessen Großeltern schon in Myanmar lebten, lernte die Sprache Myanmars und arbeitete im Rahmen eines Forschungsprojekts in Myanmar. Es folgten weitere Veröffentlichungen wie zum Beispiel der Reiseführer „Myanmar- Unterwegs im Land der weißen Elefanten“, erschienen beim Trescher Verlag. Tobias Esche lebt und arbeitet in Yangon.

Live-Bildershow: „Myanmar“
Live-Bildershow: „Myanmar“

Siehe auch

Live-Bildershow: „Myanmar“

By Tobias Esche Videobeitrag hier Die Hauptstadt erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Touristen, aber auch ...