Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

ARTE-Sendung: Im Dschungel von Myanmar

By Tobias Esche

Im Dschungel von Myanmar

Im Königreich der Elefanten

2-tlg. Dokumentation, GB 2014

Stereo, 16:9, HDTV

Aus dem Inhalt:

Jahrzehntelang haben die herrschenden Militärs Myanmar von der Außenwelt isoliert. Dadurch waren auch die undurchdringlichen Dschungel des Landes für lange Zeit für Expeditionsteams tabu..

Regie: Mark Wheeler

Donnerstag 23.06.2016

18:25 bis 19:10

Der Beitrag ARTE-Sendung: Im Dschungel von Myanmar erschien zuerst auf Netzwerk-Myanmar.

Über Tobias Esche

Der studierte Südostasienwissenschaftler, dessen Großeltern schon in Myanmar lebten, lernte die Sprache Myanmars und arbeitete im Rahmen eines Forschungsprojekts in Myanmar. Es folgten weitere Veröffentlichungen wie zum Beispiel der Reiseführer „Myanmar- Unterwegs im Land der weißen Elefanten“, erschienen beim Trescher Verlag. Tobias Esche lebt und arbeitet in Yangon.

ARTE-Sendung: Im Dschungel von Myanmar
ARTE-Sendung: Im Dschungel von Myanmar

Siehe auch

ARTE-Sendung: Im Dschungel von Myanmar

By Tobias Esche Videobeitrag hier Die Hauptstadt erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Touristen, aber auch ...